< Presseaussendung Klimaforschungszentrum Ötscher - Machbarkeitsstudie
23.03.2023 10:34 Alter: 1 year

PRESSEAUSSENDUNG: BGF-Gütesiegelverleihung in Niederösterreich

Die Gütesiegel-Verleihungen der Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) stehen für die Bestrebungen heimischer Unternehmen, ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen. Am 22. März 2023 wurde im Cityhotel Design & Classic in St. Pölten die Auszeichnung von 157 niederösterreichischen BGF-Betrieben gefeiert.

Im Anhang übermitteln wir Ihnen dazu unsere aktuelle Presseaussendung:

„ÖGK prämierte die gesündesten Betriebe 2023 in Niederösterreich

BGF-Gütesiegel als Erfolgsindikator“

Alle Fotos von der feierlichen Verleihung der BGF-Gütesiegel in St. Pölten und der 2023 ausgezeichneten niederösterreichischen Betriebe finden Sie unter folgendem Link: https://www.apa-fotoservice.at/galerie/31714

Honorarfreie Veröffentlichung, Fotos © Österreichische Gesundheitskasse/APA-Fotoservice/Hörmandinger

Anbei ein Foto von zwei niederösterreichischen Betrieben, die das Gütesiegel heuer bereits zum vierten Mal wieder erhalten haben:

Bild BGF_NOE_110_20230322: Zwei Betriebe aus Niederösterreich, die heuer bereits die vierte Wiederverleihung des Gütesiegels für Betriebliche Gesundheitsförderung feiern durften: ÖGK-Obmann Matthias Krenn, Elisabeth und Hans-Peter Kerschner von Kerschner Wohndesign (Bezirk Melk), Bianca Böck und Christoph Notter von den Österreichischen Bundesforsten AG Forstbetrieb Wienerwald (Bezirk St. Pölten-Land), der Vorsitzende des Landesstellenausschusses der ÖGK in Niederösterreich, Norbert Fidler, die Gesundheitsreferentin des Fonds Gesundes Österreich, Gudrun Braunegger-Kallinger und der Vorsitzende des Landesstellenausschusses der ÖGK in Niederösterreich, Robert Leitner (v.l.). Foto © Österreichische Gesundheitskasse/APA-Fotoservice/Hörmandinger