< Mostpost 23/2023
19.06.2023 11:21 Alter: 315 days

PRESSEAUSSENDUNG: ÖGK-Familiengesundheitstag bewegte St. Pölten - Fitness, Spaß und Action für Groß und Klein

„Gesundheit, Spiel und Spaß“ lautete das Motto beim Familiengesundheitstag der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) am 17. Juni 2023 im Sportzentrum Niederösterreich in St. Pölten.

Und der Andrang war groß: 900 Besucherinnen und Besucher versuchten sich an zahlreichen Mitmachstationen und konnten dabei auf spielerische Weise ihre Gesundheit testen und fördern. Die Veranstaltung fand in Kooperation mit der Stadt St. Pölten, BVAEB, SVS und Partnern statt.

Im Anhang übermitteln wir Ihnen dazu unsere aktuelle Presseaussendung sowie Fotos zu Ihrer/Deiner Verwendung:

„ÖGK-Familiengesundheitstag bewegte St. Pölten

Fitness, Spaß und Action für Groß und Klein“

Fotocredit: ÖGK/Kromus

Foto1: v.l.n.r.

Bundesrat Christian Fischer, Stadtrat für Soziales, Gesundheit, Familie, Integration Dietmar Fenz, Ing. Norbert Fidler - Vorsitzender des Landesstellenausschusses DG, Landesrätin für Soziale Verwaltung, Gesundheit und Gleichstellung Ulrike Königsberger-Ludwig, Robert Leitner – Vorsitzender des Landesstellenausschusses DN, Mag. Franz Ficzko - SVS, Abteilungsleiter, Abgeordnete zum NÖ Landtag Doris Schmidl in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Albin Hagelkrüys - BVAEB, Direktionssekretariat der LSt Wien, NÖ & Bgl

Foto2, Foto3: Fitness, Spaß und Action für Groß und Klein