< Bahntest 2023: Sehr hohe Zufriedenheit mit Mariazellerbahn
15.09.2023 08:57 Alter: 314 days
Kategorie: Seitennews

ORF Beitrag über das Pielachtal - Feldversuche Burg Weißenburg


Bei unserem letzten Mostviertler Feldversuch am 15.08. auf der Burg Weißenburg (Pielachtal) wurden wir vom ORF begleitet. Dabei wurde für die Sendung „Land & Leute“ ein sehr interessanter Beitrag gedreht. Die Sendung ist am Samstag, 16.09.2023 um 16.30 Uhr auf ORF2 zu sehen (und danach in der ORF TVthek)
https://tv.orf.at/program/orf2/landundleu298.html

 

Die kulinarische Veranstaltungsreihe „Mostviertler Feldversuche“ gibt es bereits seit fünf Jahren. Das Mostviertel hat viele Facetten, die wir für unsere Gäste bei den Feldversuchen in gekonnter Manier ins Glas und auf die Teller bringen. Neues und Vertrautes, Überraschendes und Wohlbekanntes. Die Feldversuche setzen all das in einen neuen und geschmackvollen kulinarischen Kontext. Die beste Köchin und die besten Köche tun sich mit den besten Produzentinnen der Region zusammen. Was herauskommt macht Appetit auf mehr. Exklusive Termine an besonderen Orten, bei den der Geschmack und das Experiment im Vordergrund stehen. Infos: www.feldversuche.at

 

Bei diesem letzten Feldversuch mit dem Titel „3 Köche, 1 Burg und 1 wilde Sau“ am 15.08.23 waren dabei:

 

Ein großes Dankeschön nochmals an die Eigentümer der Weißenburg, Familie Steiger und Familie Zapotocky. Die Burg, ein magischer Ort, der exklusiv für die Mostviertler Feldversuche geöffnet wurde.

 

Viel Spaß beim Fernsehen!