Neu in Puchenstuben

Heilmassage

Tamara Geissler

Geboren bin ich im Dezember 1984 in Wien, aufgewachsen in Wien und Niederösterreich. 2012 folgte ich meinem Herzenswunsch in den hohen Bergen Österreichs zu leben und zog nach Osttirol. Nach der Geburt meines Sohnes 2018 entschloss ich mich in den Osten Österreichs, zu meinem Wurzeln zurückzukehren und lebe jetzt in Wien und in Niederösterreichs wunderschönem Ötscherland mitten im Naturpark Ötscher-Tormäuer. Durch meine Liebe zur Natur, zu den Kräutern und mein Interesse an der Medizin habe ich meinen Weg zur Heilmassage, Aromapflege und zur traditionellen europäischen Heilkunde gefunden. Das Wandern und Bergsteigen ist eine weitere Leidenschaft von mir, die ich mit der Bergwanderführerausbildung ebenfalls zu meinem Beruf gemacht habe und bin zu jeder Jahreszeit gerne draußen unterwegs. Auch der Wald mit seinen vielen Baumarten hat mich zu einer forstlichen Ausbildung geführt und auch dieses Wissen gebe ich mit großer Freude an Interessierte weiter.

www.somaroma.at

site by kollektivkreativ.at