< Obstbaum-Pflanzaktion 2022
20.06.2022 13:03 Alter: 12 days
Kategorie: Seitennews

ByeAgain GmbH


Viele Familien kämpfen momentan mit finanziellen Herausforderungen in verschiedensten Bereichen. Das junge Start-Up "ByeAgain" möchte Eltern helfen, ihre nicht mehr verwendeten Kinderartikel zu verkaufen. Um den Aufwand für den/die Verkäufer/-in so gering wie möglich zu halten, übernimmt ByeAgain den gesamten Verkauf der Produkte. Dazu zählen das Reinigen, Bewerten, Inserieren und vieles mehr.

Zudem können über unsere Online-Plattform preiswerte und neutral-beurteilte Kinderartikel erworben werden - das Alles mit einer seriösen Zahlungsabwicklung. Nur weil Dinge schon einmal verwendet wurden, sind diese noch lange nicht "schlecht". Die Vision von ByeAgain ist es, einen ressourcenschonenden Lebensstil zu fördern und der finanziellen Belastung des Alltags entgegenzuwirken.


Dateien:
Flyer_Verkauf.pdf199 K
Flyer_Kauf.pdf312 K