< 100 Jahre NÖ - Bezirksfest
23.05.2022 08:59 Alter: 80 days
Kategorie: Seitennews

Berührung die bewegt!


Unter dem Motto: “Erholungsort Puchenstuben – Erholungsraum Shiatsu“, möchte ich euch auf meine neue Website aufmerksam machen: www.shiatsu-inspiration.at

Shiatsu ist eine wunderbar entspannende und effektive Behandlungsmethode um Körper, Geist & Seele in Schwung zu halten bzw. wieder zu bringen.

Das Wirkungsspektrum ist breit: Shiatsu löst Verspannungen, mobilisiert die Gelenke, wirkt schmerzlösend, reguliert die Verdauung, verbessert die Schlafqualität, hilft bei Erschöpfungszuständen,… .

„Ein entspannter Körper & ein ruhiger Geist“, das ist Shiatsu für mich.

Ich freue mich, wenn ich euer Interesse wecken konnte, auf regen Besuch meiner Website und natürlich auf Terminanfragen!

Carmen Heindl – www.shiatsu-inspiration.at – 0680-312 68 06

 

Carmen Heindl

Shiatsu Praktikerin i.A.

Dipl. Sportlehrerin

Terminvereinbarung unter

0680/312 68 06