Aktivitäten, Auftritte, Ziele

Wir singen alle wesentlichen Heiligen Messen des Kirchenjahres: Ostern, Pfingsten, Allerheiligen und Weihnachten, und zwar in der Regel a capella!

Darüber hinaus wirken wir mit bei den Liturgiefeiern von Taufen, Hochzeiten und Begräbnissen in der Pfarre Puchenstuben, aber auch auf Einladung in anderen Gemeinden.

Traditionell ist alljährlich auch unser Frühjahrs- / Muttertagskonzert im Hallerhof geworden: "Trage deine Mutter, wie sie dich einst trug" und "Meine Mutter hatte einen Haufen Ärger mit mir, aber ich glaube, sie hat es genossen" sind dabei unsere Mottos. Doch nicht nur die Mütter, alle Gäste sollen sich bei den Konzerten angenehm getragen fühlen von den Liedern und Musikstücken, die tief aus unsern Herzen kommen...

 

 

site by kollektivkreativ.at